Über uns


Im Zentrum von Gerolstein gelegen, wurde Eltze Kältetechnik in den Räumlichkeiten gegründet, in denen auch mein Vater vor über 40 Jahren mit seinem Fachbetrieb den Weg für die moderne Kältetechnik in der Eifelregion ebnete. Viele Jahre galt er als Vorreiter in der Branche und gab die Tugenden dieses Handwerks direkt an uns weiter. So können wir unsere Familientradition und modernste Innovationen nutzen, um die Effektivität unserer hochwertigen und energetisch effizienten Systeme immer weiter zu verbessern. Dabei behalten wir natürlich ganz im Sinne unserer Unternehmensleitsätze stets auch die Umweltverträglichkeit und die zur Verfügung stehenden Naturressourcen im Auge.

Um diese hohen Ziele fach- und umweltgerecht umsetzen zu können, ist Eltze Kältetechnik selbstverständlich mit allen branchenüblichen Werkzeugen und Maschinen ausgestattet. Dazu bieten wir einen Service, der weit über das übliche Angebot hinausgeht und bieten beispielsweise auch Leistungen im Bereich der Bautrocknung an.

Um maximalen Umweltschutz gewährleisten zu können, ist Eltze Kältetechnik gemäß §6 der Chemikalien- und Klimaschutzverordnung seit Juli 2008 zertifiziert.

Sehen Sie sich hier unser Zertifikat an: